![]() |
|
|||||||
| Registrieren | FAQ | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hordencommandeur
|
Es dauert wohl nicht mehr lange bis der Patch 3.3 auf Live-Server kommt, denn es gibt ab heute ein Teil davon (475 MB) über Background Downloader zu laden.
Ich persönlich tippe auf 10. Dezember als Releasedatum für 3.3 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
wie stell ich den an?
|
|
|
|
#3 |
|
Hordencommandeur
|
der ist doch in WoW-ordner drin? zumindest bei mir.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
aja
|
|
|
|
#5 |
|
Hordencommandeur
|
Nun kann man den Patch komplett runterladen per Downloader. Ganze 3.3 version hat 788 MB - ist so ziemlich gleiche größe wie es auf PTR war wenn man dort ganze patch 3.3 runterlädt. Ergo kommt nächste Woche wohl der Patch - es ist noch nicht von Blizzard bestätigt, aber alle Communityseiten sind davon überzeugt da Blizzard immer das gleiche Schema fährt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hordencommandeur
|
Hehe wie ich ab nächste Woche wieder full Time für WoW habe,passt super mir in den Kragen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hordencommandeur
|
saug, saug, saug!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hordencommandeur
|
khaag am staart??
|
|
|
#9 |
|
Hordencommandeur
|
Is doch klar wie immer.. die bringen den auf die US Server und wenn nich alles sofort zusammenbricht wird er für die andern Länder angekündigt
|
|
|
#10 |
|
Hordencommandeur
|
heißt spätestens am dienstag wissen wir genaues^^
Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll hier aufhören!!! 1. Untote WL können Aderlass, obwohl sie kein Blut mehr haben? 2. Untote sind rassistisch, sonst gäbs nicht nur menschliche Untote 3. Das einzige, was die Repkosten eines Tanks übertreffen kann, sind seine Versicherungsbeiträge 4. Die Erde muss eine Scheibe sein, sonst würde die Sonne in UC und OG nicht zur gleichen Zeit untergehen 5. 98% aller Feuermagier versuchen nur zu kompensieren, dass sie kein Feuer in der Hose haben |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|