![]() |
|
|||||||
| Registrieren | FAQ | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gildengründer
|
Von unserer Seite aus können wir nur folgendes festhalten:
Wir haben uns selbst gewundert als wir zusätzlich zu den Murloc-kexs die wir per Gewinnspiel verlosen durften, auch noch diese Beta-keys bekommen haben. Zum einen da dies bereits schon sehr spät für eine beta-key Vergabe gewesen ist und zum anderen weil keine der anderen offiziellen fansites ebenfalls nochmals beta-keys bekommen hat. Die Nachricht man solle sich an den Veranstalter des Gewinnspieles wenden ist insofern unverständlich, da wir ja nur eine Liste der gewinner an Blizzard weiterleiten und darauf vertrauen müssen, dass selbige einen beta-key bzw. einen Murloc per mail zugeteilt bekommen. Ich bitte somit um folgendes: Die betroffenen denen der Murloc-key nicht gesendet wurde, sollten mich per privater nachricht im forum mit angabe ihrer email-adresse kontaktieren. Wir werden sie nochmals mit der gewinnerliste von damals vergleichen und uns nochmals mit blizzard auseinander setzen um nachträglich eine Lösung zu finden. Wir wissen, dass viele anfangs zwar einen pet-key aber keinen beta-key erhalten haben. Wir wissen aber auch das mit der zeit nach und nach immer mehr dieser betroffenen Teilnehmer der key nachgemailed wurde. An die verbleibenden muss ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen, da ich nicht denke, dass der Key 5 tage vor dem add-on noch eintreffen wird. Die nicht einheitliche, zeitliche Verteilung der keys lässt auf einen Fehler im Vergabesystem schliesen. An die Betroffenen kann ich nur weitergeben, dass ich aus Erfahrung davon überzeugt bin, dass so kurz vor dem Add-on man sich mit der Beta nur die Spannung und Eindrücke beim Release nehmen würde. In der Hoffnung zumindest für die fehlenden murloc-keys eine Erklärung seitens Blizzard zu bekommen verbleiben wir euer world-of-warcraft.at -Team
|
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
Naja, wird schon und Betakeys waren ja eh nicht so wichtig. Und mit den Murlocs gab es bisher bei jedem Gewinnspiel Probleme.
Ich danke euch nochmals für meinen kleinen und weiter so =) |
|
|
|
#43 |
|
Administrator
|
Ja da haut bei Blizzard nicht alles so hin wie man das gerne möchte. Habe auf jeden Fall schon ein paar mit Murloc durch die gegend rennen sehn. Also ganz hoffnungslos ist die sache nicht
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
also bis jetzt hab ich weder von hier noch von blizz was gehört
|
|
|
|
#45 |
|
Gast
|
Da kann ich mich Dilynrae nur anschließen, es hat sich nichts geändert.
|
|
|
|
#46 |
|
Gildengründer
|
leider kriegen nicht mal wir hier auskunft von blizz...
|
|
|
|
#47 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich finde es echt schade das es hier genauso gehandhabt wird wie bei Blizz... ich bin mehr als entäuscht und das noch von na Österreichischen seite *kopfschüttel* ich werde sicher niemanden diese seite emphfehlen noch jemals wieder selbst heir auftauchen... das ganze war eine einzige entäuschung weder antwort von Blizz noch von Euch auf nimma wiedersehen.... |
|
|
|
|
#48 |
|
Administrator
|
tut mir leid das zu hören, aber wir können einfach nichts machen. Sry mehr als emails an Blizzard schicken geht einfach nicht.
|
|
|
#49 |
|
Administrator
|
verdammt i hab auch kan murloc key muss i jetzt des spiel deinstallieren?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|